Musik-Theater im Kopf

DER VOGELHÄNDLER

von Carl Zeller

Der eidg. Dipl. Musiker und Erzähler Christof Härtl hat das abendfüllende Bühnenwerk in eine kompakte Version gebracht:

 

Eine Person ist zugleich Musiker, Sänger und Erzähler.

Dauer: ca. 90 Minuten

ROBIN HOOD

Geschichte und Songs beruhen auf ausgewählten Texten der englischen Originalüberlieferungen.

Eine unterhaltsame Begegnung mit einer bekannten, und doch so unbekannten Geschichte über soziale Gerechtigkeit, Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft.

Dauer: ca. 60 Minuten

Eine Weihnachtsgeschichte

Geschichte und Songs beruhen auf dem Roman

"A Christmas Carol" von Charles Dickens.

 

In dieser Geschichte lenkt Dickens die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf die Not der Armen in der Gesellschaft.

Ein konzertantes Folk-Musical in deutscher Sprache.

Dauer: ca. 45 Minuten, 60 Minuten oder 90 Minuten

 

Die CDs

"ROBIN HOOD"

&

"Eine musikalische

Weihnachts-Geschichte"

 

sind erhältlich bei:

 Christof Härtl

und 

Günther Kolman

© 2012  CH All rights reserved.

Hinweis:

Auch wenn ich mich bemühe: angeführte Daten können sich inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann ich nicht übernehmen. 

Das gilt auch für alle Websites, auf die ich verweise: Ich verlinke einige Websites, um Informationen zur Verfügung zu stellen. Für den Inhalt der verlinkten Websites bin ich jedoch nicht verantwortlich. Das Herstellen von Verbindungen zu den Websites erfolgt auf eigene Gefahr.